Rezensionen bei Lovelybooks / Amazon .

…. Nona Simakis hat es geschafft, Mystik, Fiktion und Realität mit philosophischen Gedanken über Wahrheit, Liebe und der Frage nach dem Glauben zu verbinden und dies dem Leser durch ihren Roman herrlich darzubieten. Ein wahrer Lesegenuss, der dem Leser ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und aus dessen Welt man nur ungern wieder in die Realität zurückkehren möchte.
Absolute Leseempfehlung für dieses Kleinod!
http://www.lovelybooks.de/autor/Nona-Simakis/Kassandras-Weg-1128671854-w/rezension/1139443070/


….  Die Sprache ist leicht und sehr bildhaft, was das Lesen zum Fest macht. Auch tiefgründige, lebensphilosophisch durchsetzte Abschnitte finden sich, die das Spirituelle verständlich machen.Fazit
Ein sehr lesenswertes Buch, das sowohl Verehrer als auch Nichtkenner der griechischen Mythen anspricht und formidabel unterhält. Dafür gibt’s von mir wohlverdiente 5 Sterne.


„Kassandras Weg“ ist ein sehr schön geschriebener Fantasyroman, indem man sein Kopfkino nicht vergessen darf anzustellen. Von Anfang hat man durchweg die Geschichte in Bildern im Kopf.Es ist wahnsinn wie hier die Realität und Fiktion, Antike Götter, Gegenwart und Vergangenheit verschmelzen, ohne das es einen langweilig wird.Die australische Boutiquebesitzerin Kassandra reist nach einer geheimnisvollen Prophezeiung ihrer Aborigine-Freundin Eerin nach Griechenland, zu ihren Ahnen. Doch kaum angekommen überstürzen sich die …


http://www.lovelybooks.de/autor/Nona-Simakis/Kassandras-Weg-1128671854-w/

 Short Kommentare der Leser bei Lovelybooks

 – Weisheit verpackt in grandios bildhafter Sprache gewürzt mich spritzigem Humor

– Feinste Unterhaltung trifft auf tief berührende Philosophie

 – Atemberaubend – Fantasy, Fiktion und griechische Mythologie